K 13 Stendal, Nr. 148 Gemeindeangelegenheiten, Schartau, 1945-1951 (Akte)[Location: Magdeburg]

Archive plan context


Identifikation

Signatur:K 13 Stendal, Nr. 148
Filmsignatur:23 (Sicherungsfilm, 1973)

Form-/Inhaltsangaben

Titel:Gemeindeangelegenheiten, Schartau
Enthält/ Darin:Enthält u.a.: Ortssatzungen.- Haushaltspläne.- Haushaltsprüfungsberichte.- Berufung von Schöffen und Gemeinderäten.- Personalunterlagen.- Protokolle von Sitzungen der Gemeindevertretung.
Laufzeit/Datum (detailliert):1945 - 1951

Kontext

Provenienzstelle:Kreisverwaltung Stendal
Aktenführende Stelle:Inneres, Staatliche Verwaltung, Gemeindeabteilung
Registratur-Signatur:813
 

URL for this unit of description

URL:https://recherche.landesarchiv.sachsen-anhalt.de/Query/detail.aspx?ID=111564
 
Home|Login|de en fr
Landesarchiv Sachsen-Anhalt :: Online research