K 44 Torgau, Nr. 3 Verwaltungsangelegenheiten des Bodenamtes Torgau, 1947-1952 (Akte)[Location: Merseburg]

Archive plan context


Identifikation

Signatur:K 44 Torgau, Nr. 3

Form-/Inhaltsangaben

Titel:Verwaltungsangelegenheiten des Bodenamtes Torgau
Enthält/ Darin:Enthält u. a.: Geschäftsverteilungsplan.- Strukturplan.- Zeichnungs- und Urkundsvollmacht.- Regelungen über den Gebrauch und die Aufbewahrung von Dienstsiegeln.
Laufzeit/Datum (detailliert):1947 - 1952

Kontext

Provenienzstelle:Bodenamt Torgau
Registratur-Signatur:LB 011
 

URL for this unit of description

URL:https://recherche.landesarchiv.sachsen-anhalt.de/Query/detail.aspx?ID=2057513
 
Home|Login|de en fr
Landesarchiv Sachsen-Anhalt :: Online research